Verifizierte Bewertung
6/10 – Gut
19. Apr. 2026
Die Zimmer sind extrem klein! Es ist sauber und zentral. Ich würde es vermutlich nicht nochmal buchen, weil man schwer seinen Koffer öffnen kann, so klein sind die Zimmer. Die Klimaanlage ist problematisch. Wenn das Haus auf heizen stellt, funktioniert keine Klimaanlagen und umgekehrt. Auch sind sowohl die Bedienung als auch das Display auf Japanisch. Die Bedienung kann man leicht mit Übersetzungssoftware verstehen. Beim Display funktioniert das leider nicht. Das Frühstück war okay, wenn auch nicht großartig.
Florian
Florian, Aufenthalt von 4 Nächten


















