Verifizierte Bewertung
4/10 – Mittelmäßig
9. Aug. 2024
Mitarbeiter war nett, aber irgendwie unbeholfen. Das Zimmer war von der Größe und vom Preis gut. Allerdings war im Bad sehr viel Schimmel an Wand und Decke. Zudem waren die Böden und Leisten in den Schlafräumen sehr staubig / dreckig. Waren zum Glück nur eine Nacht dort. Eine weitere Nacht hätten wir dort nicht verbracht. Die Wohnung/das Zimmer über uns war sehr klar und deutlich zu hören. Die Dame und der Herr sind nachts „nach Hause“ gekommen. Man hat das Handy vibrieren hören und auch die Toiletten Gänge hat man bis ins kleinste Detail mitbekommen.
Domenik
Domenik, Aufenthalt von 1 Nacht























